Im Rahmen des Österreichischen Nationalfeiertags am 26. Oktober findet alljährlich die Leistungsschau des Österreichischen Bundesheeres am Heldenplatz in Wien statt.

 

IMG_0258_klein.jpg 

Wissen macht gesund konnte auf Einladung des Österreichischen Bundesheeres auch heuer bei dieser Veranstaltung mittels eines Informationsstands zahlreiche BesucherInnen erreichen und auf die wichtigen Themen Gesundheitsvorsorge sowie im Speziellen auf ausreichend Bewegung und ausgewogene Ernährung aufmerksam machen.

 IMG_0260_klein.jpg

IMG_0275_klein.jpg

IMG_0269_klein.jpg

IMG_0266_klein.jpg

Vorstandsmitglied Hans Holdhaus machte in einem Gespräch mit Sportminister Mag. Gerald Klug auf die Bedeutung von ausreichend Bewegung und Sport aufmerksam.

 IMG_0272_klein.jpg

IMG_0268_klein.jpg

Mit „flüssigen Früchten“ von Pago ausgewogen gestärkt, waren die BesucherInnen unseres Standes bestens für das informative Programm am Heldenplatz vorbereitet.