La Donna 2013

 

Das war die La Donna 2013!

Bei unserem Wissen macht gesund Stand konnten sich sich rund um das Thema Vorsorge – Ernährung & Bewegung informieren. Mit dem Kauf eines unserer Solidaritätsprodukte gegen eine Spende konnte der La Donna Besucher ein Zeichen für Frauengesundheit setzen.

Für Enstpannung war mit einer Shiatsu– oder Heilmassage gesorgt & LGV Frischgemüse bot an 2 Tagen einen gesunden Snack für zwischendurch!

Unterhaltung im Sinne von Wissen macht gesund war garantiert!

Mit dem Programmpunkt Shake your body – „Wissen-handeln-leben“, gab es auf der La Donna Showbühne die Möglichkeit gemeinsam mit Wissen macht gesund in ein ausgeglichenes, gesundes Leben zu starten. Es wurde mit einer Yoga-, CapoeiraSalsa und Pole Dance Show Bewegung der besonderen Art präsentiert!

Am Sonntag erwartete uns ein besonderes Highlight. Im Rahmen der Modeschau des Schulzentrums Herbststraße, wurde ein Lauf Wissen macht gesund gewidmet. Legere Freizeit- und Sportmode inkl. WMG Brand wurde von den Schülerinnen präsentiert. Als Special Guest erwartete uns Coshiva Live, die mit ihrer groovigen Ballade „Sunday Afternoon“ nochmals Summerfeeling versprühte.

 

Einen krönenden Abschluss des diesjährigen Bühnenporgramms lieferte die Tanzschule Dance 4 Fun, die das Publikum ganz nach dem Motto „Tanzen belebt Geist und Seele“ begeisterte.